Wähle jetzt deinen Termin für die kostenlose Presse-Potenzialanalyse!
Wenn du dir einen Termin gebucht hast, meldet sich ein Presse-Experte bei dir zum vereinbarten Termin. Bitte stelle sicher, dass du erreichbar bist!
Folgende Vorteile hat Presse- und Medienarbeit für Ihr Unternehmen:
  • Fach- und Leitmedien berichten über deine Arbeit und was du und dein Unternehmen für deine Kunden leisten.
  • ​Interessenten finden beim Recherchieren im Internet SEO-Artikel & Zeitungs- & Medienberichte, die deine Expertise unterstreichen.
  • ​Gestärktes Vertrauen der Zielgruppe in dein Unternehmen und in dein Angebot sorgt für mehr Kundenanfragen & schnellere Abschlüsse.
Wir haben unsere Kunden in Medien platziert wie …
Unsere Fallstudien
Erfahre hier, welche Ergebnisse unsere Kunden erzielen, nachdem ihr Unternehmen in den Medien in Szene gesetzt wurde, ihr Bekanntheitsgrad gewachsen ist und sie als der Experte in ihrem Gebiet positioniert sind.
Geschäftsführer von Baulig Consulting, Markus Baulig
Markus Baulig ist der Geschäftsführer und Gründer von Baulig Consulting, die im nationalen Vergleich zu der schnellstwachsenden Unternehmensberatung Deutschlands gehört.
Mit der Hilfe des DCF Verlags ist Baulig Consulting in zahlreichen renommierten Publikationen vertreten, unter anderem in der FAZ, WELT, BILD und Forbes Magazin.

Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff
Durch zahlreiche Artikel in branchenrelevanten Medien erlangte Matthias Niggehoff mehr Bekanntheit und Expertenstatus zum Thema Verkaufspsychologie.
Das Vertrauen der Interessenten sowie die Kundenanfragen haben seit der Zusammenarbeit deutlich zugenommen, wodurch auch die Abschlussrate im Erstgespräch deutlich anstieg.

Versicherungsberater Dieter Homburg
Dieter Homburg ist Versicherungsberater und Autor des Buchs “Altersvorsorge für Dummies”. Dieter gibt seinen Kunden eine ehrliche Beratung, wenn es um die wichtigsten Absicherungen zur Altersvorsorge geht.
Durch die Zusammenarbeit mit dem DCF Verlag konnte er sich und sein Unternehmen in zahlreichen Medien präsentieren.

Erfahre mehr über die Ergebnisse unserer Kunden.
Vorbereitung für deinen Termin
Bitte beachte folgende Punkte, um dich ideal auf deine kostenfreie Presse-Potenzialanalyse vorzubereiten:
Termin im Kalender Eintragen
Trage dir den Termin unbedingt in deinen Kalender ein, damit du frei verfügbar bist und du dir Zeit für unser kostenloses Gespräch nehmen kannst, wenn wir anrufen.

Pünktlich & Erreichbar sein
Die Kalender unserer Presse-Experten sind aufgrund der hohen Nachfrage sehr voll. Sei daher bitte pünktlich zur vereinbarten Zeit erreichbar und vergesse den Termin auf keinen Fall!

Termin nicht kurzfristig absagen
Pressearbeit sorgt für Vertrauen und Neukunden, was zu einem der wichtigsten Themen eines jeden Geschäftsführers gehört. Deine Zeit ist in dieses Thema und eine gemeinsame Zusammenarbeit bestens investiert.

Über 100+ zufriedene Kunden vertrauen auf unsere Expertise…
Wir freuen uns auf deine kostenlose Presse-Potenzialanalyse!
Einer unserer Presse-Experten meldet sich bei dir zum vereinbarten Termin für die kostenfreie Presse-Potenzialanalyse. Bis dahin findest du alle weiteren Informationen über uns und unser Angebot auf unserer Webseite.