Diese Ergebnisse erzielen unsere Kunden, nachdem ihr Unternehmen in den Medien in Szene gesetzt wurde, Ihr Bekanntheitsgrad gewachsen ist und sie als der Experte positioniert sind.
Fallstudie: Versicherungsexperte und Coach Wladimir Simonov
Vom hohen Zeitaufwand durch eigenständiges Schreiben der Presseartikel zu einer zeitlichen Entlastung
Wladimir Simonov ist gelernter Versicherungsmakler und hat in 14 Jahren bereits verschiedene Methoden der Kundenakquise durchlaufen. 2021 entschied er sich , seine Art der Kundenakquise in Form von Coachings weiterzugeben – ganz ohne Kaltakquise oder Kaufen von Leads…
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie Wladimir Simonov es in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, in namenhaften Medien & Zeitungen zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff
Von geringer medialer Bekanntheit zum gefragten Experten in den branchenrelevanten Medien
Matthias Niggehoff ist studierter Psychologe, doch anders als seine Kollegen legt er keine Menschen auf die Couch, sondern unterstützt Unternehmen dabei, ihre Websites, Funnel und Anzeigen mit Verkaufspsychologie zu optimieren, um im Marketing besser zu performen.…
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Social Media Experte und Coach Robert Kirs
Vom unbekannten Social Media Experten zu Erwähnungen in zahlreichen, branchenrelevanten Medien
Robert Kirs ist studierter Ingenieur und Experte für den Social Media Auftritt mittelständischer Industrieunternehmen. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er diese Unternehmen mithilfe sozialer Medien in der Kundenakquise.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Mitarbeitergewinnungs-Experte Christian Keller
Vom unbekannten Experten zur Erwähnung in branchenrelevanten Medien wie Welt, Craftnote und Handwerk Magazin
Christian Keller ist Experte für die Mitarbeitergewinnung für Handwerksunternehmen und hat über 11 Jahre Erfahrung darin, Online Marketing für Handwerksunternehmen zu umzusetzen und ihnen bei der Mitarbeitergewinnung zu helfen…
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Christian Keller in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Börsenexperte und Coach Jens Rabe
Vom bekannten Börsenyoutuber und Finanzcoach zum anerkannten Börsenexperten in den Medien.
Jens Rabe ist gelernter Versicherungskaufmann und berät seit über 15 Jahren angehende Börsianer. Wer mit Aktien oder Optionen an der Börse Geld verdienen möchte, lässt sich von ihm zeigen, wie das überhaupt geht...
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Amazon FBA-Coach Nicklas Spelmeyer
In vier Monaten vom unbekannten Experten zur Erwähnung in namenhaften Fachmedien und auf der Startseite von Bild.de mit eigenem Artikel
Unser Kunde Nicklas Spelmeyer ist Gründer und Geschäftsführer der Spelly Trade GmbH. Das Unternehmen ist selbst als Händler auf Amazon erfolgreich und handelt noch bis heute auf der Plattform...
Erfahren Sie in dieser Fallstudie, wie es Nicklas Spelmeyer in Zusammenarbeit mit dem DCF geschafft hat, auf der Titelseite von namenhaften Medien zu erscheinen.
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Fallstudie: Fitness- & Abnehmexperte Jan Bahmann
Von keinerlei Presserfahrung zu einem der meisterwähnten Fitnesscoaches in den Medien
Jan Bahmann ist einer der erfolgreichsten Abnehmcoaches Deutschlands. Gemeinsam mit seinem Team hilft er seinen Kundinnen dabei, langfristig abzunehmen und ihre Wohlfühlfigur zu erreichen. Die Besonderheit: Im Mittelpunkt des Coachings steht...
Hier klicken, um zur vollständigen Fallstudie zu gelangen.
Medien- & Presse-Beratung anfragen
Ruben Schäfer
PR-Berater & Geschäftsführer des Deutscher Coaching Fachverlags
Buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit unserem Ansprechpartner und erfahren Sie, wie wir auch Ihr Angebot und Ihren Namen in den Zeitungen, Online-Portalen, im TV oder in anderen Print- und Digital-Medien bekannt machen können.